Praxis für Pränatale Diagnostik Berlin Logo
Team

Dipl.-Med. Holger Janke

"Ich freue mich, ängstliche Patientinnen beruhigen zu können, und versuche, komplizierte Sachverhalte mit einfachen und verständlichen Worten zu erklären."

Dipl.-Med. Holger Janke

Nach dem Studium der Humanmedizin in Leipzig und Berlin absolvierte Holger Janke seine Facharztausbildung in Ludwigsfelde, Berlin Köpenick und dem Vivantes Klinikum Berlin Neukölln.

Bevor er 2001 Partner in einer Schwerpunktpraxis für Pränatale Diagnostik in Neukölln wurde, arbeitete er in der Funktion eines Oberarztes im Perinatalzentrum Neukölln und leitete die Abteilung für Pränatale Diagnostik.

Mit seinen damaligen Partnern gründete Holger Janke 2006 die Praxis Bergmannstrasse 102.

Er hat die DEGUM-II-Stufe und ist in der Fetal Medicine Foundation London zertifiziert.

Holger Janke ist verheiratet, Vater zweier Kinder und erfreut sich seiner fünf Enkelsöhne.

Zurück zur Übersicht