Kontakt

Leistungen

Dr. med. Gundula Girschick

Dr. Med. Markus Vogt

Dipl. Med. Holger Janke

Team

  • Über Uns

    Die Feindiagnostik ist für die meisten schwangeren Frauen und ihre Partner ein besonderer Moment im Verlauf der Schwangerschaft. Da

    ist zum einen die Sorge: „Wird mein Kind gesund sein?“, zum anderen die Freude darüber, das Kind und seine Bewegungen aus-

    führlich sehen zu können.

     

    Wir arbeiten mit modernsten hochauflösenden Ultraschallgeräten und jeder von uns hat langjährige Erfahrung in der vorgeburtlichen

    Diagnostik. Dies hilft uns, im Rahmen der Feindiagnostik in der 21. Schwangerschaftswoche 70 bis 80 % der schweren angeborenen

    Fehlbildungen auszuschliessen.

     

    Da nicht jede Frau und nicht jedes Paar mit den gleichen Fragen und Sorgen zu uns kommt, ist uns eine individuelle Beratung

    vor und nach der Diagnostik besonders wichtig.

     

    In diesem Zusammenhang verweisen wir auf die Möglichkeit eine kostenfreie psychosoziale Beratung wahrzunehmen.

     

    Wir legen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir denken, dass auch unsere Praxisräume und das Team unserer freundlichen Mitarbeiterinnen hierzu beitragen werden.

Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe · Bergmannstraße 102 · 10961 Berlin · Telefon: 030/624 6096

Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bergmannstraße 102 · 10961 Berlin · Telefon: 030/624 6096

Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bergmannstraße 102 · 10961 Berlin · Telefon: 030/624 6096